• Über Sportfuchs

    Über Sportfuchs

Philosophie

Unsere Philosophie

Wir kommen zu Dir, bieten Dir ein professionelles Training und hinterlassen einen bleibenden Eindruck.

Qualität

Unsere Coaches sind so individuell und professionell wie unser Angebot. Jeder Coach ist höchst kompetent und unterstreicht dies durch seine speziellen Fähigkeiten. Als Team können wir Dir so ein abwechslungsreiches, effektives und effizientes Training anbieten.

 

Team

Individualität

Nur Laufen? Nur Krafttraining? Klares Nein! Du hast individuelle Bedürfnisse. Durch ein starkes, professionelles Team können wir Dir ein maß­geschneidertes und abwechslungs­reiches Training bieten.

 

Training

Flexibilität

Zeitlich sind wir sehr flexibel. Wir passen uns Deinem Kalender an, kommen mit leichtem Equipment zum Trainingsort Deiner Wahl und bevor Du Dich versehen hast sind wir auch schon wieder weg und haben einen dezenten Muskelkater hinterlassen.

 

Termin

Respekt
Achtung
Wertschätzung


Konzentration
Gelassenheit
Motivation

Marco Fuchs

Marco Fuchs
Trainer mit Herz und Seele

Die Leidenschaft zum Sport wurde mir in die Wiege gelegt. Mein Vater Werner Fuchs hat mein Leben sehr geprägt.

Die Prinzipien Achtung, Respekt und Wertschätzung waren ihm immer sehr wichtig, und sind für mich persönlich jeden Tag und in jeder Lebenssituation essentiell.

Über Marco